Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:00 - 14:55 | 03.04.2024 Kabel 1

Navy CIS: New Orleans  (E:7 S:6) (Spartacus) (55 min)

Regie: Mary Lou Belli
Mit: Scott Bakula, Vanessa Ferlito, Necar Zadegan,
Kabel 1 FSK 12 HD Krimiserie | USA 2019
2024-04-03 02:00:00 2024-04-03 02:55:00 Europe/Zurich Navy CIS: New Orleans Navy CIS: New Orleans Während das Team noch immer mit dem Verlust ihres Kollegen LaSalle kämpft, erschüttert eine Gasexplosion in einem Kino. Die Ursache ist schnell ausgemacht: Das Gasunternehmen wurde offensichtlich gehackt. Kabel 1
Navy CIS: New Orleans
03.04.2024
Während das Team den Tod ihres Kollegen LaSalle verarbeitet, ereignet sich in einem Kino eine Gasexplosion. Das Team wurde mit dem Fall beauftragt, weil ein Marine-Offizier bei dem Unfall ums Leben kam. Es stellt sich heraus, dass das Gasunternehmen gehackt wurde und weitere Explosionen ausgelöst werden könnten. Ein anonymer Anrufer gesteht der Bürgermeisterin Taylor, das Kino in die Luft gesprengt zu haben.

Info:
Titel: Navy CIS: New Orleans
Subtitel: Spartacus
Originaltitel: NCIS: New Orleans
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tree Adams Komponist
Darsteller
als Dwayne Pride
als Tammy Gregorio
als Special Agent Hannah Khoury
als Sebastian Lund
als Patton Plame
als Loretta Wade
als Mayor Zahra Taylor
als Steven Marx
als Malcolm Armand
als Ronald Simmons