Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:15 - 11:10 | 17.04.2024 Kabel 1

Navy CIS: New Orleans  (E:13 S:6) (Drei Millionen Gründe) (55 min)

Regie: Tessa Blake
Mit: Scott Bakula, Vanessa Ferlito, Necar Zadegan,
Kabel 1 FSK 12 HD Krimiserie | USA 2020
2024-04-17 10:15:00 2024-04-17 11:10:00 Europe/Zurich Navy CIS: New Orleans Navy CIS: New Orleans John Garrett war über lange Jahre Richter beim Militär. Das wurde ihm nun zum Verhängnis. Jemand hat ihn in seinem Haus ermordet. Der Verdacht von Dwayne Pride und seinem Team fällt schnell auf die von Garrett verurteilten Soldaten. Kabel 1
Navy CIS: New Orleans
17.04.2024
John Garrett war über lange Jahre Richter beim Militär. Während dieser Zeit sorgte er für die Verurteilung und unehrenhafte Entlassung zahlreicher Soldaten. Das wurde ihm nun zum Verhängnis. Jemand hat ihn in seinem Haus ermordet. Der Verdacht von Dwayne Pride und seinem Team fällt schnell auf die von Garrett Verurteilten. Besonders ein ehemaliger Soldat erscheint ihnen verdächtig: Lawrence Chastang hatte den Richter mehrfach bedroht.

Info:
Titel: Navy CIS: New Orleans
Subtitel: Drei Millionen Gründe
Originaltitel: NCIS: New Orleans
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Randy Sutter Hersteller
Tree Adams Komponist
Darsteller
als Dwayne Pride
als Tammy Gregorio
als Special Agent Hannah Khoury
als Sebastian Lund
als Patton Plame
als Loretta Wade
als Selena Garret
als Heather Daniels
als Mason Balfour
als Rhonda