Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:10 - 12:05 | 17.04.2024 Kabel 1

Navy CIS: New Orleans  (E:14 S:6) (Der Mann im roten Anzug) (55 min)

Regie: James Hayman
Mit: Scott Bakula, Vanessa Ferlito, Necar Zadegan,
Kabel 1 FSK 12 Krimiserie | USA 2020
2024-04-17 11:10:00 2024-04-17 12:05:00 Europe/Zurich Navy CIS: New Orleans Navy CIS: New Orleans Pride wird ständig von Albträumen über den Mann im roten Anzug gequält. Er offenbart seinem Team, dass er sich für einige Zeit einer speziellen Therapie unterziehen will, um die Identität des mysteriösen Mannes herauszufinden. Kabel 1
Navy CIS: New Orleans
17.04.2024
Pride hält seinen Zustand nicht mehr aus. Ständig wird er von Albträumen über den Mann im roten Anzug gequält, er schläft kaum noch. Er offenbart seinem Team, dass er sich für einige Zeit einer speziellen Therapie unterziehen will, um die Identität des mysteriösen Mannes herauszufinden. Das Team hat in der Zwischenzeit andere Probleme. Special Agent Quentin Carter, der Nachfolger von LaSalle, ist äußerst arrogant und unsympathisch.

Info:
Titel: Navy CIS: New Orleans
Subtitel: Der Mann im roten Anzug
Originaltitel: NCIS: New Orleans
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Randy Sutter Hersteller
Tree Adams Komponist
Darsteller
als Dwayne Pride
als Tammy Gregorio
als Special Agent Hannah Khoury
als Sebastian Lund
als Loretta Wade
als Man in Red Suit
als Little Dwayne Pride
als Sgt. Rosa Ortiz
als Jimmy Boyd
als Dr. Beth Tanaka