Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:25 - 12:15 | 27.03.2024 Kabel 1

Navy CIS: New Orleans  (E:23 S:5) (Am Rande des Abgrunds) (50 min)

Regie: James Hayman
Mit: Scott Bakula, Lucas Black, Vanessa Ferlito,
Kabel 1 FSK 12 Krimiserie | USA 2019
2024-03-27 11:25:00 2024-03-27 12:15:00 Europe/Zurich Navy CIS: New Orleans Navy CIS: New Orleans Der Anführer des Untergrund-Spionage-Netzwerks hat den Mord an Prides Vater zu verantworten. Angeblich soll er sich in Südossetien aufhalten. Kaum dort angekommen, wird Isler entführt. Pride und LaSalle reisen starten eine Rettungsaktion. Kabel 1
Navy CIS: New Orleans
27.03.2024
Das Team teilt sich auf, um eine Apollyon-Verschwörung zu untersuchen. Der Anführer des Untergrund-Spionage-Netzwerks hat den Mord an Prides Vater zu verantworten. Angeblich soll er sich in Südossetien aufhalten. Kaum dort angekommen, wird Isler entführt. Pride und LaSalle reisen starten eine Rettungsaktion. Doch noch bevor sie das Lösegeld übergeben können, werden sie von Hubschraubern attackiert.

Info:
Titel: Navy CIS: New Orleans
Subtitel: Am Rande des Abgrunds
Originaltitel: NCIS: New Orleans
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Scott Bakula Hersteller
Tree Adams Komponist
Darsteller
als Dwayne Pride
als Christopher LaSalle
als Tammy Gregorio
als Special Agent Hannah Khoury
als Sebastian Lund
als Patton Plame
als Loretta Wade
als Raymond Isler
als Avery Walker
als Luka Osman