Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:25 - 16:10 | 28.03.2024 13th Street

Navy CIS  (E:9 S:20) (Studenten, Betrüger und Spione) (45 min)

Regie: Claudia Yarmy
Mit: Sean Murray, Wilmer Valderrama, Katrina Law,
13th Street FSK 16 HD Krimiserie | USA 2022
2024-03-28 03:25:00 2024-03-28 04:10:00 Europe/Zurich Navy CIS Navy CIS Der Offiziersanwärter Will Watson kommt ums Leben, als er in seiner Unterwäsche auf die Straße läuft und von einem Auto erfasst wird. Wie sich herausstellt, war er ein Student von McGhees Frau Delilah. 13th Street
Navy CIS
28.03.2024
Der Offiziersanwärter Will Watson kommt ums Leben, als er auf die Straße läuft und von einem Auto erfasst wird. Wie sich herausstellt, war er ein Student von McGees Frau Delilah. Die hatte sich regelmäßig mit Will getroffen, um dessen Forschungsprojekt zu besprechen. Das Team findet unter Wills Sachen einen Computer mit einem Code von Delilah, den Will in eine perfekte Hacker-Waffe verwandelt hatte.

Info:
Titel: Navy CIS
Subtitel: Studenten, Betrüger und Spione
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Brian Kirk Komponist
Darsteller
als Timothy McGee
als Nick Torres
als Jessica Knight
als Jimmy Palmer
als Kasie Hines
als Alden Parker
als Donald Mallard
als Leon Vance
als Delilah Fielding
als Esme