Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:20 - 17:05 | 28.03.2024 National Geographic

Nazi-Bauwerke: Utopie und Größenwahn – Specials  (E:1 S:5) (Hitlers Bunker) (45 min)

National Geographic FSK 12 HD Zeitgeschichte | USA/GB 2017
2024-03-28 04:20:00 2024-03-28 05:05:00 Europe/Zurich Nazi-Bauwerke: Utopie und Größenwahn – Specials Nazi-Bauwerke: Utopie und Größenwahn – Specials Gezeigt werden die Rückzugsorte und Kommandozentralen, in denen Hitler während seiner Herrschaft war: Der Landsitz auf dem Obersalzberg, die "Wolfsschanze" im heutigen Polen und der "Führerbunker". National Geographic
Nazi-Bauwerke: Utopie und Größenwahn – Specials
28.03.2024
Gezeigt werden die Rückzugsorte und Kommandozentralen, in denen Hitler während seiner Gewaltherrschaft war: Hitlers Landsitz auf dem Obersalzberg, den er für Regierungsgeschäfte und den Empfang von Staatsgästen nutzte, wird ebenso vorgestellt wie das militärische Lagezentrum "Wolfsschanze" im heutigen Polen. Letzte Station der Erkundung: Der "Führerbunker" im Herzen Berlins.

Info:
Titel: Nazi-Bauwerke: Utopie und Größenwahn – Specials
Subtitel: Hitlers Bunker
Originaltitel: Nazi Mega Weapons
Genre: Doku_Info (Zeitgeschichte)
USA/GB 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Tony Pollard
Moderator James Holland