Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:55 - 10:40 | 28.03.2024 ZDF Info

Nelson Müller: Der Zucker-Kompass  (E:359) (Der Zucker-Kompass – Gut leben mit Pralinen, Eis und Cola) (45 min)

ZDF Info HD Dokumentation | D 2022
2024-03-28 09:55:00 2024-03-28 10:40:00 Europe/Zurich Nelson Müller: Der Zucker-Kompass Nelson Müller: Der Zucker-Kompass Der Sternekoch Nelson Müller kümmert sich um unsere gute Ernährung. Zucker brauchen wir alle – aber welchen und wie viel? Die Ratgeber-Sendung gibt Orientierung im Lebensmittel-Dschungel. ZDF Info
Nelson Müller: Der Zucker-Kompass
28.03.2024
Der Sternekoch Nelson Müller kümmert sich um unsere gute Ernährung. Zucker brauchen wir alle – aber welchen und wie viel? "Der Zucker-Kompass" gibt Orientierung im Lebensmittel-Dschungel. Unser Körper braucht Zucker, ohne ihn könnten wir nicht leben. Allerdings essen wir zu viel davon, denn Zucker steckt in fast allen Lebensmitteln. Für die Industrie ist er eine äußerst lukrative Zutat, denn er ist billig.

Info:
Titel: Nelson Müller: Der Zucker-Kompass
Subtitel: Der Zucker-Kompass – Gut leben mit Pralinen, Eis und Cola
Originaltitel: Nelson Müller
Genre: Doku_Info (Dokumentation)
D 2022