Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:50 - 07:35 | 28.03.2024 Kinowelt TV

Nichts zu verzollen  (105 min)

Regie: Vanessa Djian
Mit: Benoît Poelvoorde, Dany Boon, Karin Viard,
Kinowelt TV FSK 12 Komödie | F 2010
2024-03-28 05:50:00 2024-03-28 07:35:00 Europe/Zurich Nichts zu verzollen Nichts zu verzollen Kinowelt TV
Nichts zu verzollen
28.03.2024
Das französisch-belgische Grenzörtchen Courquain blickt schweren Zeiten entgegen seit in Europa so kriminelle Beschlüsse wie das Schengener Abkommen in Kraft treten: die Abschaffung der stationären Grenzkontrollen. Das jedenfalls findet der belgische Grenz-Beamte Ruben. Sein Gegenspieler Mathias Ducatel steht nur wenige Meter entfernt. Die Bedrohung durch den Franzosen ist um einiges gravierender, als all die drogenschmuggelnden Ganoven, die sich hier ebenfalls regelmäßig tummeln. Rubens schlimmste Befürchtungen werden wahr, als er zum mobilen französisch-belgischen Patrouillendienst antreten soll, und das ausgerechnet mit Mathias, der noch dazu mit seiner hübschen Schwester liiert ist.

Info:
Titel: Nichts zu verzollen
Originaltitel: Rien à déclarer
Genre: Film (Komödie)
F 2010
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Eric Hubert Hersteller
Philippe Rombi Komponist
Darsteller
als Ruben Vandevoorde
als Mathias Ducatel
als Irène Janus
als Jacques Janus
als Duval
als Tiburce
als Louise Vandevoorde
als Bruno Vanuxem
als Pfarrer von Chimay
als Olivia Vandevoorde