Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:30 - 11:15 | 17.06.2024 ZDF

Notruf Hafenkante  (E:12 S:13) (Feind und Helfer) (45 min)

Regie: Felix Ahrens
Mit: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D 2019
2024-06-17 10:30:00 2024-06-17 11:15:00 Europe/Zurich Notruf Hafenkante Notruf Hafenkante Die Notärztin Eva Grünberg wurde im Einsatz von ihrem Patienten verletzt. Doch anstatt wütend zu sein, stellt Eva ihre Kompetenz infrage. Als Hans und Franzi in der Schrebergarten-Kolonie ankommen, ist der Täter verschwunden. ZDF
Notruf Hafenkante
17.06.2024
Eva Grünberg steht unter Schock: Die junge Notärztin wurde im Einsatz von ihrem Patienten angegriffen und verletzt. Doch anstatt wütend zu sein, stellt Eva ihre Kompetenz infrage. Als Hans und Franzi in der Schrebergarten-Kolonie ankommen, ist der Täter, der sich mit einer Heckensäge ins Bein geschnitten hatte, verschwunden. Dafür entdecken sie in einer anderen Laube eine Marihuana-Plantage.

Info:
Titel: Notruf Hafenkante
Subtitel: Feind und Helfer
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ines Karp Hersteller
Michael Soltau Komponist
Darsteller
als Melanie Hansen
als Mattes Seeler
als Franzi Jung
als Hans Moor
als Wolf Haller
als Wolle
als Dr. Eva Grünberg
als Dr. Jasmin Jonas
als Dr. Philipp Haase
als Frauke Prinz