Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:15 - 11:00 | 23.05.2024 ZDF

Notruf Hafenkante  (E:19 S:12) (Fremdes Land) (45 min)

Regie: Oren Schmuckler
Mit: Sanna Englund, Matthias Schloo, Janette Rauch,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D 2018
2024-05-23 10:15:00 2024-05-23 11:00:00 Europe/Zurich Notruf Hafenkante Notruf Hafenkante In einer Flüchtlingsunterkunft wird der Syrer Bassam Khouzma bewusstlos aufgefunden. Schnell ist klar, dass er gestoßen wurde. Melanie und Mattes nehmen sich zunächst den Betreiber der Unterkunft vor. ZDF
Notruf Hafenkante
23.05.2024
In einer Flüchtlingsunterkunft wird der Syrer Bassam Khouzma auf der Feuertreppe bewusstlos aufgefunden. Schnell ist klar, dass er gestoßen wurde. Melanie und Mattes nehmen sich zunächst den zwielichtigen Pensionsbetreiber Max Gericke vor. In Bassams Familie gibt es ein Drama, über das niemand sprechen will. Dies offenbart sich, als seine vermeintliche Tochter Ayasha sich absetzt.

nächste Folgen
27-06-2024 19:25 - 20:15 (E:22 S:14)
Info:
Titel: Notruf Hafenkante
Subtitel: Fremdes Land
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ines Karp Hersteller
Michael Soltau Komponist
Darsteller
als Melanie Hansen
als Mattes Seeler
als Claudia Fischer
als Tarik Coban
als Wolf Haller
als Wolle
als Dr. Jasmin Jonas
als Frauke Prinz
als Bassam Khouzma
als Zada Khouzma