Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:25 - 11:10 | 25.05.2024 ZDF

Notruf Hafenkante  (E:21 S:12) (Du gehörst mir) (45 min)

Regie: Ann-Kristin Knubben
Mit: Bruno F. Apitz, Janette Rauch, Serhat Çokgezen,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D 2018
2024-05-25 10:25:00 2024-05-25 11:10:00 Europe/Zurich Notruf Hafenkante Notruf Hafenkante Der Tischlermeister Gerd Reimann liegt mit Herzinfarkt in seiner Werkstatt und konnte gerade noch den Notruf wählen. Den Polizisten erzählt er, sein Schwiegersohn Jan Keller habe ihn bestohlen. ZDF
Notruf Hafenkante
25.05.2024
Der Tischlermeister Gerd Reimann liegt mit Herzinfarkt in seiner Werkstatt und konnte gerade noch den Notruf wählen. Sein Schwiegersohn Jan Keller soll ihn bestohlen haben. Ein Vorwurf, den Keller weit von sich weist. Er lebt getrennt von Reimanns Tochter Nadine, will die Trennung aber nicht akzeptieren. Als er erfährt, dass seine Noch-Ehefrau einen neuen Freund hat, trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung.

nächste Folgen
27-06-2024 19:25 - 20:15 (E:22 S:14)
Info:
Titel: Notruf Hafenkante
Subtitel: Du gehörst mir
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ines Karp Hersteller
Michael Soltau Komponist
Darsteller
als Hans Moor
als Claudia Fischer
als Tarik Coban
als Kim Dobers
als Wolf Haller
als Wolle
als Dr. Jasmin Jonas
als Dr. Philipp Haase
als Frauke Prinz
als Gerd Reimann