Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:15 - 18:35 | 03.04.2024 Kabel 1 Classics

Nur eine Stunde Ruhe!  (80 min)

Regie: Grégoire Barachin
Mit: Christian Clavier, Carole Bouquet, Valérie Bonneton,
Kabel 1 Classics FSK 0 HD Komödie | F 2014
2024-04-03 05:15:00 2024-04-03 06:35:00 Europe/Zurich Nur eine Stunde Ruhe! Nur eine Stunde Ruhe! Der Jazz-Fan Michel freut sich darauf, eine auf dem Flohmarkt erworbene seltene Schallplatte zu Hause in aller Ruhe anzuhören. Doch alle Welt hat sich gegen ihn verschworen und macht unentwegt Lärm. Kabel 1 Classics
Nur eine Stunde Ruhe!
03.04.2024
Der Jazz-Fan Michel freut sich darauf, zu Hause eine auf dem Flohmarkt erworbene seltene Schallplatte anzuhören. Doch die ersehnte Ruhe findet er dort nicht. Seine Frau beichtet ihm eine Affäre, seine Mutter terrorisiert ihn mit Anrufen, sein Sohn will eine Flüchtlingsfamilie bei ihm einquartieren, die Handwerker verursachen einen Wasserschaden, und die Nachbarn feiern ein lautstarkes Fest.

Info:
Titel: Nur eine Stunde Ruhe!
Originaltitel: Une heure de tranquillité
Genre: Film (Komödie)
F 2014
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Olivier Delbosc Hersteller
Éric Neveux Komponist
Darsteller
als Michel Leproux
als Nathalie Leproux
als Elsa
als Maria
als Sébastien Leproux
als Léo
als Pierre
als la gardienne
als le disquaire
als l'ouvrier
Wiederholung
30-04-2024 10:55 - 12:10 Nur eine Stunde Ruhe!