Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:15 - 11:20 | 28.03.2024 Kinowelt TV

On the Milky Road  (125 min)

Regie: Slobodan Dedeić
Mit: Monica Bellucci, Emir Kusturica, Sloboda Mićalović,
Kinowelt TV FSK 16 Drama | USA/SRB/GB 2016
2024-03-28 09:15:00 2024-03-28 11:20:00 Europe/Zurich On the Milky Road On the Milky Road Der Milchmann Kosta passiert nicht nur Tag für Tag unversehrt die Frontlinie, sondern wird auch noch von Milena als Bräutigam auserwählt. Doch dann verliebt er sich in eine geheimnisvolle Italienerin. Kinowelt TV
On the Milky Road
28.03.2024
Der Milchmann Kosta ist vom Glück gesegnet: Er passiert nicht nur Tag für Tag auf seinem Esel unversehrt die Frontlinie, sondern wird auch noch von der Dorfschönheit Milena als Bräutigam auserwählt. Doch dann verliebt sich Kosta Hals über Kopf in eine geheimnisvolle Italienerin, die allerdings schon dem Kriegshelden Zaga versprochen ist und zudem von ihrem rachsüchtigen Ex-Mann gejagt wird.

Info:
Titel: On the Milky Road
Genre: Film (Drama)
USA/SRB/GB 2016
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor

Vorspann
Lucas Akoskin Hersteller
Darsteller
als Braut
als Kosta
als Milena
als Zaga
als Luna
als Ehestifter
als Schäfer
als alte Frau
als Mico
als Edo