Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:10 - 17:35 | 28.03.2024 Pro7 Maxx

One Piece  (E:64 S:20) (Eine neue Allianz?! Kaidos Armee versammelt sich) (25 min)

Regie: Tasuku Shimaya
Mit: Mayumi Tanaka, Akemi Okamura, Kazuya Nakai,
Pro7 Maxx FSK 12 HD Animeserie | J 2020
2024-03-28 05:10:00 2024-03-28 05:35:00 Europe/Zurich One Piece One Piece Zorro geht auf Hiyoris Vorschlag ein, sein Schwert aufzugeben. Pro7 Maxx
One Piece
28.03.2024
Zorro geht auf Hiyoris Vorschlag ein und stimmt zu, sein Schwert Shusui aufzugeben, wenn er im Gegenzug dafür Enma erhält. Ruffy trainiert währenddessen noch immer in der Häftlingsmine und bereitet sich auf den anstehenden Überfall auf Onigashima vor. Dort beschließen Big Mom und Kaido derweil, dass sie von nun an zusammenarbeiten möchten.

Info:
Titel: One Piece
Subtitel: Eine neue Allianz?! Kaidos Armee versammelt sich
Genre: Serie (Animeserie)
J 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Monkey D. Ruffy
als Nami
als Lorenor Zorro
als Sanji Vinsmoke
als Brook
als Lysop
als Nico Robin
als Raizo
als Kaidou
als Inuarashi