Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:55 - 04:55 | 28.03.2024 Kinowelt TV

Original Sin  (120 min)

Regie: Sally Sue Beisel
Mit: Antonio Banderas, Angelina Jolie, Thomas Jane,
Kinowelt TV FSK 16 Erotikthriller | MEX/F/USA 2001
2024-03-29 02:55:00 2024-03-29 04:55:00 Europe/Zurich Original Sin Original Sin Der reiche Kaffeehändler Luis Vargas hat seine künftige Frau per Annonce gefunden. Als seine Auserwählte vor ihm steht, verfällt Luis der schönen Unbekannten, die sich bald als Femme fatale entpuppt. Kinowelt TV
Original Sin
28.03.2024
Kuba im Jahr 1890: Zwar ist der Kaffeehändler Luis Vargas steinreich, doch glücklich ist er nicht. Um seinem tristen Leben zu entfliehen, beschließt er, sich mit der Amerikanerin Julia zu vermählen, die er per Zeitungsannonce kennen gelernt hat. Als seine Auserwählte vor ihm steht, ist Luis Feuer und Flamme für sie, ohne zu ahnen, dass er damit den größten Fehler seines Lebens begeht.

Info:
Titel: Original Sin
Genre: Film (Erotikthriller)
MEX/F/USA 2001
Wertung :
Wertung:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Carol Lees Hersteller
Darsteller
als Luis Antonio Vargas
als Bonny Castle / Julia Russell
als Mephisto / Walter Downs / Billy
als Alan Jordan
als Colonel Worth
als Augusta Jordan
als Sara
als Emily Russell
als Faust
als Jorge Cortés