Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:55 - 07:15 | 02.04.2024 Nickelodeon Jr.

Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten  (E:1 S:6) (Die Welpen und die Dschungel-Pinguine / Die Welpen retten einen Frachter) (20 min)

Regie: Charles E. Bastien
Mit: Lukas Engel, Lilly Bartlam, Samuel Faraci,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | CDN/USA 2019
2024-04-02 06:55:00 2024-04-02 07:15:00 Europe/Zurich Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Turbot will, dass Draufgänger Danny auf den Leuchtturm aufpasst, doch Danny sperrt sich aus. Ein Frachter fährt nach Seal Island! Nickelodeon Jr.
Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
02.04.2024
Eine Eisscholle mit drei Pinguinen landet im Dschungel. Nun müssen die Welpen die Pinguine wieder zurück in ihr frostiges Zuhause bringen. Turbot will, dass Draufgänger Danny auf den Leuchtturm aufpasst, doch Danny sperrt sich aus.

Info:
Titel: Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
Subtitel: Die Welpen und die Dschungel-Pinguine / Die Welpen retten einen Frachter
Originaltitel: PAW Patrol
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/USA 2019
Vorspann
Matt Beatty Hersteller
Darsteller
als Marshall
als Skye
als Rocky
als Rubble
als Penguin #1
als Penguin #2
als Penguin #3
als Ryder
als Mayor Goodway
als Chase