Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:45 - 09:10 | 27.03.2024 Nickelodeon Jr.

Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten  (E:3 S:4) (Der verspielte Drache / Die Kriechtiere) (25 min)

Regie: Charles E. Bastien
Mit: Max Calinescu, Devan Cohen, Samuel Faraci,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | CDN/USA 2017
2024-03-27 08:45:00 2024-03-27 09:10:00 Europe/Zurich Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Bodo, der verspielte Drache aus einem von Alex' Büchern, kommt in die wahre Welt heraus und zündelt herum. / Francois' Wohnwagen gerät auf Abwege und all seine Kriechtiere machen sich auf und davon. Nickelodeon Jr.
Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
27.03.2024
Bodo, der verspielte Drache aus einem von Alex' Büchern, kommt in die wahre Welt heraus, zündelt herum und will Verstecken spielen. Die Paw Patrol muss ihn ins Buch zurückbringen. / Francois' Wohnwagen löst sich und gerät auf Abwege, und all seine Kriechtiere machen sich auf und davon. Die Paw Patrol hilft, sie alle wieder einzusammeln, damit er sie in der Schule seinen Freunden zeigen kann.

Info:
Titel: Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
Subtitel: Der verspielte Drache / Die Kriechtiere
Originaltitel: PAW Patrol
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/USA 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Chase
als Rubble
als Rocky
als Skye
als Ryder
als Francois
als Alex
als Skye
als Cap'n Turbot
als Zuma