Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:45 - 13:05 | 27.03.2024 Nickelodeon Jr.

Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten  (E:5 S:4) (Übernachtung mit Hindernissen / Der Jahrmarkt) (20 min)

Regie: Charles E. Bastien
Mit: Kallan Holley, Peter Cugno, Alex Thorne,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | CDN/USA 2017
2024-03-27 12:45:00 2024-03-27 01:05:00 Europe/Zurich Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Als Bauer Alfred seine Tiere zum Scheunenputz über Nacht ausquartiert, flüchten die wegen großen Heimwehs. Die Kuscheltier-Preise auf dem Jahrmarkt verschwinden. Ob die Chaos-Kätzchen dahinterstecken? Nickelodeon Jr.
Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
27.03.2024
Als Bauer Alfred seine Tiere zum Putzen der Scheune über Nacht bei mehreren Freunden unterbringt, flüchten die wegen großen Heimwehs. Die Paw Patrol hilft, die Tiere wieder zurückzubringen. / Cornelius ist aus dem Schweinerennen auf dem Jahrmarkt geflüchtet, und die Kuscheltier-Preise verschwinden auch. Ob die Chaos-Kätzchen vom Bürgermeister dahinterstecken? Denn die geraten plötzlich in Gefahr.

Info:
Titel: Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
Subtitel: Übernachtung mit Hindernissen / Der Jahrmarkt
Originaltitel: PAW Patrol
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/USA 2017
Vorspann
Darsteller
als Skye
als François
als Zuma
als Ryder
als Rubble
als Marshall
als Katie
als Marshall
als Rocky
als Chase