Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:05 - 01:30 | 27.03.2024 Nickelodeon Jr.

Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten  (E:15 S:4) (Eine schöne Abkühlung / Bauer Alex braucht Hilfe) (25 min)

Regie: Charles E. Bastien
Mit: Max Calinescu, Devan Cohen, Peter Cugno,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | CDN/USA 2017
2024-03-28 01:05:00 2024-03-28 01:30:00 Europe/Zurich Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten An einem heißen Tag planschen die Hunde im Planschbecken. Zuma nutzt die Ventilatoren seines Luftkissenbootes. / Alex und Skye besuchen Yumi auf ihrem Bauernhof, doch die lässt die beiden alleine. Nickelodeon Jr.
Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
27.03.2024
An einem heißen Tag planschen Chase, Rubble und Skye im Planschbecken. Zuma nutzt die Ventilatoren seines Luftkissenbootes für Abkühlung. Nur Rocky schwitzt, weil er nicht ins Wasser will. / Alex und Skye besuchen Yumi auf ihrem Bauernhof, doch die will zum Sackhüpf-Rennen von Käpt'n Tollpatsch und Francois und lässt die beiden alleine. Alex stellt Dummheiten an, und die Hunde müssen einspringen.

Info:
Titel: Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
Subtitel: Eine schöne Abkühlung / Bauer Alex braucht Hilfe
Originaltitel: PAW Patrol
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/USA 2017
Vorspann
Darsteller
als Chase
als Rubble
als Francois
als Alex
als Rocky
als Skye
als Ryder
als Cap'n Turbot
als Zuma