Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:00 - 05:20 | 27.03.2024 Nickelodeon Jr.

Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten  (E:17 S:4) (Welpen retten einen Space Rock / Welpen retten Bürgermeister Goodway) (20 min)

Regie: Charles E. Bastien
Mit: Max Calinescu, Samuel Faraci, Jaxon Mercey,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | CDN/USA 2017
2024-03-28 05:00:00 2024-03-28 05:20:00 Europe/Zurich Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Ein Außerirdischer schenkt den Hunden einen Stein aus dem Weltall. Doch dann geraten Everest, die Turbots und der Stein in einem Käfig. Auf einer Wanderung verirrt sich Bürgermeisterin Gutherz im Wald Nickelodeon Jr.
Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
27.03.2024
Ein Außerirdischer besucht die Abenteuerbucht und schenkt den Hunden einen Stein aus dem Weltall als Abschiedsgeschenk, als er wieder abfliegt. Doch dann verfangen sich Everest, die Turbots und der Stein in einem Käfig. / Auf einer Wanderung verirrt sich Bürgermeisterin Gutherz im Wald. Das nutzt Bürgermeister Besserwisser, sie zu vertreten und viel Chaos in der Bucht anzurichten.

Info:
Titel: Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
Subtitel: Welpen retten einen Space Rock / Welpen retten Bürgermeister Goodway
Originaltitel: PAW Patrol
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/USA 2017
Vorspann
Darsteller
als Chase
als Rocky
als Ryder
als Rubble
als Alex
als Zuma
als
als Francois
als Skye
als Cap'n Turbot