Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:45 - 13:05 | 28.03.2024 Nickelodeon Jr.

Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten  (E:14 S:4) (Welpen retten die davongelaufenen Kätzchen / Welpen retten den kleinen Marshall) (20 min)

Regie: Keith Chapman
Mit: Solomon Brown, Max Calinescu, Devan Cohen,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | CDN/USA 2017
2024-03-28 12:45:00 2024-03-28 01:05:00 Europe/Zurich Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Rubble will ein Schaumbad im Hundesalon. Doch dort ist gerade der Teufel los. / Marshall träumt, dass ein Schrumpfstrahler ihn schrumpft und er sich im Gras verirrt. Werden die anderen ihn finden? Nickelodeon Jr.
Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
28.03.2024
Rubble freut sich auf ein Schaumbad im Hundesalon. Doch dort ist gerade der Teufel los. Und der Bürgermeister lädt auch noch seine Kätzchen zum Aufpassen ab. Als Katie zwei Hunde nach Hause bringen muss, will Rubble auf die Kätzchen aufpassen, doch die benutzen ein Plustershampoo und werden davon geweht. / Marshall träumt, dass ein Schrumpfstrahler ihn schrumpft und er sich im Gras verirrt.

Info:
Titel: Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
Subtitel: Welpen retten die davongelaufenen Kätzchen / Welpen retten den kleinen Marshall
Originaltitel: PAW Patrol
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/USA 2017
Vorspann
Darsteller
als Ryder
als Chase
als Rubble
als Rocky
als Skye
als Ryder
als Zuma