Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

05:00 - 05:20 | 28.03.2024 Nickelodeon Jr.

Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten  (E:24 S:4) (Rettet den Pinguin / Rettet Draufgänger Dannys Nilpferd) (20 min)

Regie: Charles E. Bastien
Mit: Max Calinescu, Devan Cohen, Samuel Faraci,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | CDN/USA 2018
2024-03-29 05:00:00 2024-03-29 05:20:00 Europe/Zurich Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten Francois und ein Baby-Pinguin bleiben in einer Felsspalte stecken. / Draufgänger Danny X wünscht sich ein eigenes Haustier. Er kann sein Glück kaum fassen, als ein verirrtes Baby-Nilpferd zu ihm kommt Nickelodeon Jr.
Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
28.03.2024
Beim Pinguine-Fotografieren bleiben Francois und ein Baby-Pinguin in einer Felsspalte stecken. Die Paw Patrol muss ausrücken, um die beiden aus ihrer misslichen Lage zu befreien. / Draufgänger Danny X wünscht sich ein eigenes Haustier. Er kann sein Glück kaum fassen, als ein verirrtes Baby-Nilpferd den Weg zu ihm findet. Doch das Tier gehört dem gastierenden Zirkus, und der sucht es nun.

Info:
Titel: Paw Patrol: Helfer auf vier Pfoten
Subtitel: Rettet den Pinguin / Rettet Draufgänger Dannys Nilpferd
Originaltitel: PAW Patrol
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Chase
als Rubble
als Rocky
als Ryder
als Alex
als Skye
als Cap'n Turbot
als Zuma
als Robot T.J. / Red Turbo Ranger II / T.J. Johnson
als Francois