Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:10 - 17:30 | 16.04.2024 Super RTL

PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten  (E:9 S:5) (Sid entführt den Sea Patroller) (20 min)

Regie: Charles E. Bastien
Mit: Drew Davis, Devan Cohen, Samuel Faraci,
Super RTL FSK 0 HD Animationsserie | CDN/USA 2018
2024-04-16 05:10:00 2024-04-16 05:30:00 Europe/Zurich PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten Als das Riesenrad von Sid, dem Piraten, und Arrby gestohlen wird, schwärmen die Welpen aus, um es zurückzuholen. Jedoch hat Sid noch einen viel hinterhältigeren Plan: er will den Sea Patroller stehlen Super RTL
PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten
16.04.2024
Als das Riesenrad von Sid, dem Piraten, und Arrby gestohlen wird, schwärmen die Welpen aus, um es in die Abenteuerbucht zurückzuholen. Jedoch hat Sid noch einen viel hinterhältigeren Plan: er will den Sea Patroller stehlen. Und jetzt, wo die Hunde alle dem Riesenrad hinterherjagen, hat er freie Bahn… Wird es den Hunden schließlich doch noch gelingen, die fiesen Pläne des Piraten zu vereiteln?

Info:
Titel: PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten
Subtitel: Sid entführt den Sea Patroller
Originaltitel: PAW Patrol
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/USA 2018
Vorspann
Darsteller
als Marshall
als Rubble
als Rocky
als Alex
als Chase
als Skye
als Zuma
als Ryder
als Sid