Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:30 - 17:50 | 17.04.2024 Super RTL

PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten  (E:5 S:2) (Das Ritterspiel) (20 min)

Regie: Jamie Whitney
Mit: Ron Pardo, Kallan Holley, Devan Cohen,
Super RTL FSK 0 HD Animationsserie | CDN/USA 2014
2024-04-17 05:30:00 2024-04-17 05:50:00 Europe/Zurich PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten Chase hat die Hauptrolle in einem Ritterspiel bekommen und ist schon ganz aufgeregt auf den ersten Auftritt. Doch plötzlich wird er krank und Marshall soll für ihn einspringen. Super RTL
PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten
17.04.2024
Die Fellfreunde wollen ein Ritterspiel aufführen. Doch Chase, der die Hauptrolle spielt, ist erkältet, und Marshall muss für ihn einspringen.

Info:
Titel: PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten
Subtitel: Das Ritterspiel
Originaltitel: PAW Patrol
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/USA 2014
Vorspann
Keith Chapman Hersteller
Darsteller
als Cap'n Turbot
als Skye
als Rubble
als Ryder
als Rocky