Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:10 - 17:30 | 18.04.2024 Super RTL

PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten  (E:11 S:5) (Die Entführung der Königs-Kätzchen) (20 min)

Regie: Jamie Whitney
Mit: Solomon Brown, Devan Cohen, Samuel Faraci,
Super RTL FSK 0 HD Animationsserie | CDN/USA 2018
2024-04-18 05:10:00 2024-04-18 05:30:00 Europe/Zurich PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten In der Abenteuerbucht wird ein Museum eröffnet, und als Eröffnungsgeschenk wird eine wertvolle Kätzchen-Statue erwartet, in Begleitung der königlichen Kätzchen. Doch die werden auf dem Weg entführt. Super RTL
PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten
18.04.2024
In der Abenteuerbucht wird ein Museum eröffnet, und als Eröffnungsgeschenk wird eine violette Kätzchen-Statue mit Edelsteinen erwartet, in Begleitung der königlichen Kätzchen Elisabeth und Heinrich. Doch die werden auf dem Weg zur Abenteuerbucht entführt. Ryder benötigt die Hilfe aller Hunde, um Chase zu helfen, in diesem Fall zu ermitteln, und es kommt zu einer ultimativen polizeilichen Rettung.

Info:
Titel: PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten
Subtitel: Die Entführung der Königs-Kätzchen
Originaltitel: PAW Patrol
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dave Sharples Hersteller
Darsteller
als Ryder
als Rubble
als Rocky
als Skye
als Skye
als The Princess of Barkingburg
als Chase
als Ryder