Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:20 - 18:35 | 31.03.2024 Nickelodeon Jr.

PAW Patrol  (E:1 S:3) (Der Flaschengeist) (15 min)

Regie: Jamie Whitney
Mit: Peter Cugno, Max Calinescu, Devan Cohen,
Nickelodeon Jr. FSK 0 Animationsserie | CDN/USA 2015
2024-03-31 06:20:00 2024-03-31 06:35:00 Europe/Zurich PAW Patrol PAW Patrol Beim Aufräumen findet Rubble ein altes Kästchen. Mit einem Flaschengeist darin! Nun hat er 3 Wünsche frei. Oder etwa nicht? Nickelodeon Jr.
PAW Patrol
31.03.2024
Beim Aufräumen von Al's Scheune findet Rubble ein altes Kästchen. Mit einem Flaschengeist darin! Nun hat er 3 Wünsche frei. Oder war das alles nur ein Traum?

Info:
Titel: PAW Patrol
Subtitel: Der Flaschengeist
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
CDN/USA 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Marilyn McAuley Hersteller
Darsteller
als Francois
als Chase
als Rubble
als Skye
als Marshall
als Ryder
als Skye
als Genie
als Cap'n Turbot
als Rocky