Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:30 - 19:55 | 16.04.2024 Kabel 1 Doku

Pawn Stars – Die Drei vom Pfandhaus  (E:13 S:4) (Tot oder Lebendig) (25 min)

Regie: Jairus Cobb
Mit: Antwaun Austin, Corey Harrison, Richard Harrison,
Kabel 1 Doku FSK 12 HD Reality-Soap | USA 2011
2024-04-16 07:30:00 2024-04-16 07:55:00 Europe/Zurich Pawn Stars – Die Drei vom Pfandhaus Pawn Stars – Die Drei vom Pfandhaus Rick wird eine Rarität angeboten: ein Fahndungsplakat, mit dem John Wilkes Booth gesucht wurde, nachdem er Abraham Lincoln erschossen hat. Insgesamt soll es davon nur noch 30 bis 40 Exemplare geben. Kabel 1 Doku
Pawn Stars – Die Drei vom Pfandhaus
16.04.2024
Rick wird eine echte Rarität angeboten: ein Fahndungsplakat, mit dem John Wilkes Booth gesucht wurde, nachdem er Abraham Lincoln im Ford Theatre erschossen hat. Insgesamt soll es davon weltweit nur noch 30 bis 40 Exemplare geben. Im einwandfreien Zustand wäre so ein Steckbrief etwa 100000 Dollar wert. Bevor Rick ein Angebot abgibt, möchte er das gute Stück auf seine Echtheit überprüfen lassen.

Info:
Titel: Pawn Stars – Die Drei vom Pfandhaus
Subtitel: Tot oder Lebendig
Originaltitel: Pawn Stars
Genre: Unterhaltung (Reality-Soap)
USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Mary Donahue Hersteller
Kevin Bluhm Komponist
Darsteller
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself