Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:10 - 22:05 | 27.03.2024 National Geographic

Photographer – Der Mensch hinter der Kamera  (E:4 S:1) (Campbell Addy: Gesehen werden) (55 min)

Regie: Crystal Kayiza
Mit: Campbell Addy,
National Geographic HD Land + Leute | USA 2024
2024-03-27 09:10:00 2024-03-27 10:05:00 Europe/Zurich Photographer – Der Mensch hinter der Kamera Photographer – Der Mensch hinter der Kamera Campbell Addy hat Berühmtheiten von Beyoncé bis Meghan Markle fotografiert – und das alles vor seinem 30 Geburtstag. Jetzt steht er an einem Wendepunkt und definiert sich als Künstler neu. National Geographic
Photographer – Der Mensch hinter der Kamera
27.03.2024
Noch vor seinem 30. Geburtstag hat der britisch-ghanaische Künstler Campbell Addy den großen Durchbruch geschafft und sich allen Widrigkeiten zum Trotz als einer der gefragtesten Fotografen in der Modeszene etabliert. Magazincover mit Berühmtheiten wie Beyoncé, Naomi Campbell und Meghan Markle brachten ihm viel Anerkennung. Dennoch will Addy nun neue, weniger kommerzielle Wege beschreiten und zu seinen Wurzeln zurückkehren – mit seiner ersten Show als Solo-Künstler.

Info:
Titel: Photographer – Der Mensch hinter der Kamera
Subtitel: Campbell Addy: Gesehen werden
Originaltitel: Photographer
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
USA 2024
Vorspann
Elena Gaby Hersteller
Rob Rusli Komponist
Darsteller
als Self