Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:10 - 10:50 | 22.04.2024 Kinowelt TV

Pieta  (100 min)

Regie: Ki-Duk Kim
Mit: Min-soo Jo, Jung-Jin Lee, Ki-hong Woo,
Kinowelt TV FSK 16 Drama | COR 2012
2024-04-22 09:10:00 2024-04-22 10:50:00 Europe/Zurich Pieta Pieta Mit brachialer Gewalt treibt Lee Kang-do für einen Geldverleiher Schulden ein. Eines Tages begegnet er einer Frau, die behauptet, sie sei seine Mutter. Zunächst weist er die geheimnisvolle Fremde schroff ab. Kinowelt TV
Pieta
22.04.2024
Mit brachialer Gewalt treibt Lee Kang-do für einen Geldverleiher Schulden ein. Säumige Schuldner, welche die horrenden Wucherzinsen nicht zahlen können, macht er gnadenlos zu Krüppeln, um die Unfallversicherungssumme zu kassieren. Eines Tages begegnet er einer Frau, die behauptet, sie sei seine Mutter. Zunächst weist der alleinstehende Mann die geheimnisvolle Fremde schroff ab.

Info:
Titel: Pieta
Genre: Film (Drama)
COR 2012
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Kim Soon-Mo Hersteller
Inyoung Park Komponist
Darsteller
als Mi-Son
als Kang-Do
als Hoon-chul
als Myeong-ja
als Tae-seung
als Boss
als Monk
als Sang-gu
als Shop Owner in Wheelchair
als Mother of Suicidal Man