Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:55 - 08:25 | 29.03.2024 ARD

Pinocchio  (90 min)

Regie: Anna Justice
Mit: Mario Adorf, Ulrich Tukur, Benjamin Sadler,
ARD FSK 0 HD Märchenfilm | D 2013
2024-03-29 06:55:00 2024-03-29 08:25:00 Europe/Zurich Pinocchio Pinocchio Der alte Spielzeugmacher Geppetto schnitzt aus Pinienholz eine Puppe, die er "Pinocchio" tauft. Zu seiner Freude ist Pinocchio am nächsten Tag zum Leben erwacht und steckt voller Tatendrang. ARD
Pinocchio
29.03.2024
Der alte Spielzeugmacher Geppetto schnitzt aus Pinienholz eine Puppe, die er "Pinocchio" tauft. Zu seiner Freude ist Pinocchio am nächsten Tag zum Leben erwacht. Allerdings nimmt Pinocchio es mit der Wahrheit nicht so genau. Doch mit jeder Lüge wird seine Nase länger und länger. Pinocchios größter Wunsch ist es, ein Bub wie alle anderen zu sein und so möchte er auch in die Schule gehen.

Info:
Titel: Pinocchio
Genre: Film / Kinder (Märchenfilm)
D 2013
Vorspann
Frank Döhmann Hersteller
Julian Maas Komponist
Darsteller
als Geppetto
als Feuerfresser
als Antonio
als Anna
als Kater
als Fuchs
als Pinocchio
als Luigi
als Maestro
als Coachman