Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:10 - 07:35 | 30.03.2024 SRF zwei

Pippi geht von Bord  (85 min)

Regie: Olle Hellbom
Mit: Inger Nilsson, Pär Sundberg, Maria Persson,
SRF zwei FSK 6 Kinderfilm | D/S 1969
2024-03-30 06:10:00 2024-03-30 07:35:00 Europe/Zurich Pippi geht von Bord Pippi geht von Bord Pippi hat sich entschlossen, bei Tommy und Annika zu bleiben. Deshalb geht sie wieder von Bord der Hoppetosse, dem Schiff ihres Vaters. Nun steht den dreien nichts mehr im Weg, weitere Abenteuer zu erleben. SRF zwei
Pippi geht von Bord
30.03.2024
Tommy und Annika ziehen lange Gesichter, als Pippi mit ihrem Vater in Richtung Tuka-Taka-Land fahren will. Doch im letzten Augenblick überlegt sie es sich anders und geht wieder von Bord der Hoppetosse, dem Schiff ihres Vaters, um bei ihren Freunden zu bleiben. Kapitän Langstrumpf lässt sich nicht lumpen und gibt Pippi einen weiteren Koffer voller Goldstücke. Nun steht den dreien nichts mehr im Weg, weitere Abenteuer zu erleben.

Info:
Titel: Pippi geht von Bord
Originaltitel: Här kommer Pippi Långstrump
Genre: Film / Kinder (Kinderfilm)
D/S 1969
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Ernst Liesenhoff Hersteller
Christian Bruhn Komponist
Darsteller
als Pippi
als Tommy
als Annika
als Fräulein Prusselius
als Pippis Vater
als Donner-Karlsson
als Blom
als Polizist Kling
als Polizist Klang
als Herr Settergren