Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:00 - 12:58 | 27.03.2024 ServusTV

P.M. Wissen  (58 min)

ServusTV HD Wissen | A 2023
2024-03-27 12:00:00 2024-03-27 12:58:00 Europe/Zurich P.M. Wissen P.M. Wissen Ein Profi kann einen Golfball bis zu 260 Meter weit schlagen – allerdings nur, weil der Golfball Dellen hat. Denn ohne sie würde der Ball nur halb so weit fliegen. P.M. Wissen lüftet die Physik des Golfballs. ServusTV
P.M. Wissen
27.03.2024
Ein Profi kann einen Golfball bis zu 260 Meter weit schlagen – allerdings nur, weil der Golfball Dellen hat. Denn ohne sie würde der Ball nur halb so weit fliegen. Größe und Anzahl der Dellen können unterschiedlich sein, doch bis zu 450 pro Ball sind möglich. P.M. Wissen lüftet die Physik des Golfballs und erklärt, wie und warum die Dellen Weite und Flugbahn des Golfballs beeinflussen.

Info:
Titel: P.M. Wissen
Topic: Heizung für Bienen, KI gegen Ertrinken, Physik des Golfballs,
Genre: Doku_Info (Wissen)
A 2023