Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:50 - 23:20 | 27.03.2024 ORF 3

Polizeiruf 110  (Und vergib uns unsere Schuld) (90 min)

Regie: Marco Kreuzpaintner
Mit: Matthias Brandt, Karl Markovics, Lola Dockhorn,
ORF 3 FSK 12 Krimireihe | D 2015
2024-03-27 09:50:00 2024-03-27 11:20:00 Europe/Zurich Polizeiruf 110 Polizeiruf 110 Der verurteilte Mörder der 16-jährigen Miriam hat sich nach zehn Jahren Haft in seiner Zelle erhängt. Nun bekennt sich ein anderer zu der Tat. Hanns von Meuffels rollt den Fall neu auf. ORF 3
Polizeiruf 110
27.03.2024
Zehn Jahre lang hatte Tim Haffling wegen der Ermordung der 16-jährigen Miriam von einer lebenslange Haftstrafe abgesessen, bevor er sich in seiner Zelle erhängt hat. Hanns von Meuffels hatte damals die Ermittlungen geleitet, und auch wenn Miriams Leiche nie gefunden wurde, sprachen alle Indizien für Hafflings Schuld. Nun bekennt sich Jens Baumann zu der Tat. Der Kommissar rollt den Fall neu auf.

nächste Folgen
30-04-2024 22:55 - 00:05 (E:8 S:20)
Info:
Titel: Polizeiruf 110
Subtitel: Und vergib uns unsere Schuld
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2015
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Kerstin Nommsen Hersteller
Oliver Thiede Komponist
Darsteller
als Hanns von Meuffels
als Jens Baumann
als Miriam Springer
als Tim Haffling
als Konrad Springer
als Rösner
als Renate Springer
als Lisa Haffling
als Schöller
als Mayerhof