Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:05 - 08:45 | 27.03.2024 Sky Cinema

Poseidon  (100 min)

Regie: Velvet Andrews-Smith
Mit: Josh Lucas, Kurt Russell, Jacinda Barrett,
Sky Cinema FSK 12 HD Actionfilm | USA 2006
2024-03-27 07:05:00 2024-03-27 08:45:00 Europe/Zurich Poseidon Poseidon Das Kreuzfahrtschiff "Poseidon" wurde von einer Riesenwelle getroffen und droht zu sinken. Während der Kapitän auf die Rettungsmannschaft wartet, nimmt eine Gruppe ihr Schicksal selbst in die Hand. Sky Cinema
Poseidon
27.03.2024
Während des Silvesterballs verunglückt das Kreuzfahrtschiff "Poseidon". Der Politiker Ramsey, seine trotzige Tochter Jennifer, der Glücksspieler Dylan sowie einige andere Passagiere überleben das Unglück in dem gekenterten Schiffsrumpf. Während der Kapitän Bradford darauf besteht, gemeinsam auf das Eintreffen der Rettungsmannschaft zu warten, nimmt eine Gruppe ihr Schicksal selbst in die Hand.

Info:
Titel: Poseidon
Genre: Film (Actionfilm)
USA 2006
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Todd Arnow Hersteller
Klaus Badelt Komponist
Darsteller
als Dylan Johns
als Robert Ramsey
als Maggie James
als Richard Nelson
als Jennifer Ramsey
als Elena Morales
als Christian
als Lucky Larry
als Marco Valentin
als Conor James