Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:45 - 03:15 | 29.03.2024 Romance TV

Praxis mit Meerblick: Familienbande  (E:9 S:1) (Familienbande) (90 min)

Regie: Wolfgang Eißler
Mit: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Morgane Ferru,
Romance TV FSK 6 Familienfilm | D 2020
2024-03-30 01:45:00 2024-03-30 03:15:00 Europe/Zurich Praxis mit Meerblick: Familienbande Praxis mit Meerblick: Familienbande Nora Kaminski hat lange als Schiffsärztin gearbeitet, nun landet sie unfreiwillig auf der Ostseeinsel Rügen. Dort hat die Frohnatur aus dem Ruhrpott zunächst einige Kämpfe mit den Inselbewohnern auszufechten. Romance TV
Praxis mit Meerblick: Familienbande
29.03.2024
Nora Kaminski, eine Ärztin ohne Doktortitel, hat lange als Schiffsärztin gearbeitet, nun landet sie eher unfreiwillig auf der Ostseeinsel Rügen. Dort hat die resolute Frohnatur aus dem Ruhrpott zunächst einige Kämpfe mit den eigenwilligen Inselbewohnern auszufechten. Zudem steckt die 42-jährige Medizinerin auch noch in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten.

Info:
Titel: Praxis mit Meerblick: Familienbande
Subtitel: Familienbande
Originaltitel: Praxis mit Meerblick
Genre: Film (Familienfilm)
D 2020
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Heike Streich Hersteller
Jan Janssons Komponist
Darsteller
als Nora Kaminski
als Dr. Hannes Stresow
als Schwester Mandy
als Kai Kaminski
als Dirk Larsen
als Mika Bug
als Peer Kaminski
als Marko Fischer
als Dr. Heckmann
als Dr. Maja Pirsich