Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:00 | 16.04.2024 Kabel 1 Classics

Public Enemy No. 1 – Mordinstinkt  (105 min)

Regie: Sophie Berger Forestier
Mit: Vincent Cassel, Gérard Depardieu, Vincent Piant,
Kabel 1 Classics FSK 16 HD Thriller | F/CDN/I 2008
2024-04-16 08:15:00 2024-04-16 10:00:00 Europe/Zurich Public Enemy No. 1 – Mordinstinkt Public Enemy No. 1 – Mordinstinkt Jacques Mesrine kehrt 1959 aus dem Algerienkrieg nach Paris zurück. Dort heuert ihn die Unterwelt als eiskalten Killer an. Als er untertauchen muss, setzt er seine kriminelle Karriere in Spanien fort. Kabel 1 Classics
Public Enemy No. 1 – Mordinstinkt
16.04.2024
Während des Algerienkrieges hat Jacques Mesrine gelernt, brutal zu foltern und zu töten. Als er 1959 nach Frankreich zurückkehrt, heuert ihn der Unterweltboss Guido als Schläger an. Nach und nach wird Mesrine zum eiskalten Killer, bis er in Spanien untertauchen muss. Dort lernt er Sofia kennen und gründet mit ihr eine Familie. Doch das Verbrechen lässt ihn nicht los, und er landet im Gefängnis.

Info:
Titel: Public Enemy No. 1 – Mordinstinkt
Originaltitel: L'instinct de mort
Genre: Film (Thriller)
F/CDN/I 2008
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Pradeep Atluri Hersteller
Vincent Piant Komponist
Darsteller
als Jacques Mesrine
als Guido
als Jeanne Schneider
als Paul
als Jean-Paul Mercier
als Sofia
als Mesrines Vater
als Mesrines Mutter
als Sarah
als Sylvie Jeanjacquot