Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:40 - 13:00 | 18.04.2024 Kinowelt TV

Quatsch und die Nasenbärbande  (80 min)

Regie: Veit Helmer
Mit: Benno Fürmann, Fritzi Haberlandt, Samuel Finzi,
Kinowelt TV FSK 0 Familienfilm | D 2014
2024-04-18 11:40:00 2024-04-18 01:00:00 Europe/Zurich Quatsch und die Nasenbärbande Quatsch und die Nasenbärbande Kinowelt TV
Quatsch und die Nasenbärbande
18.04.2024
Nominiert für einen Deutschen Filmpreis Das Leben der Kinder von Bollersdorf könnte so schön sein, wenn der Ort wegen seiner Durchschnittlichkeit nicht von der Gesellschaft für Konsumforschung entdeckt worden wäre. Hier sollen neue Produkte getestet werden. Was den Bollersdorfern gefällt, lässt sich überall gut verkaufen, wissen die Marktforscher. Doch während die Eltern des Ortes begeistert mitmachen, haben ihre Kinder schnell die Rotznasen voll von den lästigen Warentestern. Erst recht, als sie ihre geliebten Omas und Opas ins Heim abschieben wollen, damit der Altersdurchschnitt wieder passt. Das ist ein Fall für die Nasenbärenbande! Gemeinsam mit dem pfiffigen Nasenbären Quatsch hecken die Kinder einen cleveren Plan aus: Mit abenteuerlichen Erfindungen und verrückten Weltrekorden wollen sie Bollersdorfs Einzigartigkeit beweisen, damit die Konsumforscher endlich wieder verschwinden.

Info:
Titel: Quatsch und die Nasenbärbande
Genre: Film (Familienfilm)
D 2014
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
Veit Helmer Hersteller
Shantel Komponist
Darsteller
als Tierpfleger
als Gaby
als Gerhard
als Marianne
als Otto
als Elke
als Rieke
als Max
als Lene
als Suse
Wiederholung
01-05-2024 05:45 - 07:05 Quatsch und die Nasenbärbande