Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:30 - 09:58 | 27.03.2024 Eurosport

Radsport: E3 Classic  (88 min)

Eurosport Straßenrennen | B 2024
2024-03-27 08:30:00 2024-03-27 09:58:00 Europe/Zurich Radsport: E3 Classic Radsport: E3 Classic Eintagesrennen der Herren. Das belgische Eintagesrennen wurde das erste Mal 1958 ausgetragen. Damals wurde die Autobahn E3 (jetzt A14) zwischen Harelbeke und Antwerpen gebaut, die dadurch zum Namenspatron des Radrennens wurde. Eurosport
Radsport: E3 Classic
27.03.2024
Eintagesrennen der Herren. Das belgische Eintagesrennen wurde das erste Mal 1958 ausgetragen. Damals wurde die Autobahn E3 (jetzt A14) zwischen Harelbeke und Antwerpen gebaut, die dadurch zum Namenspatron des Radrennens wurde. Die Strecke des Rennens führt quer durch Flandern. Rekordsieger der "Binck Bank Classic" ist Tom Boonen, der ingesamt fünf Siege erringen konnte.

Info:
Titel: Radsport: E3 Classic
Originaltitel: Sporza: E3 Saxo Bank Classic
Genre: Sport (Straßenrennen)
B 2024