Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:05 | 01.04.2024 Kabel 1 Classics

Räuber Kneißl  (110 min)

Regie: Jonathan Werner
Mit: Maximilian Brückner, Brigitte Hobmeier, Maria Furtwängler,
Kabel 1 Classics FSK 12 Drama | D 2008
2024-04-01 08:15:00 2024-04-01 10:05:00 Europe/Zurich Räuber Kneißl Räuber Kneißl Drama über das Leben des bayerischen Räubers Mathias Kneißl. Kabel 1 Classics
Räuber Kneißl
01.04.2024
Mathias Kneißl (Maximilian Brückner) narrt um 1900 herum als Räuber und Wilderer die Obrigkeit, den Bayern gefällt er. Schon seine Eltern stahlen aus Not. Mathias sitzt jung unschuldig mit seinem 15-jährigen Bruder Alois im Gefängnis, der dort stirbt. Dennoch will Mathias nach der Entlassung mit seiner Mathilde nach Amerika auswandern – es fehlt nur noch das Geld für die Überfahrt.

Info:
Titel: Räuber Kneißl
Genre: Film (Drama)
D 2008
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Quirin Berg Hersteller
Gerd Baumann Komponist
Darsteller
als Mathias Kneißl
als Mathilde Danner
als Theresia Kneißl
als Mathias Kneißl sen.
als Gendarm Förtsch
als Flecklbauer
als Alois Kneißl
als Tante Martha Danner
als Pfarrer Endl
als Katharina Kneißl
Wiederholung
30-04-2024 01:35 - 03:25 Räuber Kneißl