Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:40 - 11:35 | 27.03.2024 Sky Action

R.E.D. – Älter. Härter. Besser.  (115 min)

Regie: Robert Schwentke
Mit: Bruce Willis, Mary-Louise Parker, Heidi von Palleske,
Sky Action FSK 16 HD Actionkomödie | USA/CHN 2010
2024-03-27 09:40:00 2024-03-27 11:35:00 Europe/Zurich R.E.D. – Älter. Härter. Besser. R.E.D. – Älter. Härter. Besser. Frank Moses war früher ein Geheimagent des CIA. Nun ist er im Ruhestand. Sein neues Leben langweilt Frank jedoch sehr. Doch das ändert sich schlagartig, als ihn ein Killerkommando eliminieren will. Sky Action
R.E.D. – Älter. Härter. Besser.
27.03.2024
Frank Moses war früher ein Geheimagent des CIA. Nun ist er im Ruhestand. Sein neues Leben langweilt Frank jedoch sehr. Allein die Telefonate mit der Call Center-Mitarbeiterin Sarah bieten ihm etwas Abwechslung. Doch das ändert sich schlagartig, als ihn plötzlich ein Killerkommando eliminieren will. Um sein Leben zu retten und herauszufinden, wer ihm nach dem Leben trachtet, sucht er frühere Weggefährten auf.

Info:
Titel: R.E.D. – Älter. Härter. Besser.
Originaltitel: Red
Genre: Film (Actionkomödie)
USA/CHN 2010
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Christophe Beck Komponist
Darsteller
als Frank Moses
als Sarah Ross
als Woman Neighbor
als Fred
als William Cooper
als Hanged Man
als Cynthia Wilkes
als Joe Matheson
als Marna
als Paramedic