Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:20 - 10:10 | 26.04.2024 Kabel 1 Classics

Renoir  (110 min)

Regie: Christophe Marillier
Mit: Michel Bouquet, Christa Théret, Vincent Rottiers,
Kabel 1 Classics FSK 0 HD Biografie | F 2012
2024-04-26 08:20:00 2024-04-26 10:10:00 Europe/Zurich Renoir Renoir Der Maler Pierre-Auguste Renoir erlebt seinen zweiten Frühling. Kabel 1 Classics
Renoir
26.04.2024
Der impressionistische Maler Pierre-Auguste Renoir führt ein zurückgezogenes Leben auf einem Landsitz an der Côte d'Azur. Durch seine Erkrankung und den Tod seiner Frau hat er kaum noch Lebensfreude. Doch die Umstände ändern sich, als plötzlich die junge Schauspielerin Andrée auftaucht, um Modell zu stehen. Renoir schöpft schon bald neue Lebensenergie und verliebt sich – doch auch sein desillusionierter Sohn Jean blüht dank Andrée wieder auf.

Info:
Titel: Renoir
Genre: Film (Biografie)
F 2012
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Erotisch

Vorspann
Olivier Delbosc Hersteller
Darsteller
als Pierre-Auguste Renoir
als Andrée Heuschling
als Jean Renoir
als Coco Renoir
als Gabrielle
als Aline Renoir
als Pierre Renoir
als La Grand'Louise
als Madeleine
als La Médecine
Wiederholung
20-05-2024 02:35 - 04:25 Renoir