Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:10 - 16:00 | 21.04.2024 WDR

Rentnercops – Ein Schuss, zwei Treffer  (E:5 S:3) (Ein Schuss, zwei Treffer) (50 min)

Regie: Michael Schneider
Mit: Tilo Prückner, Wolfgang Winkler, Katja Danowski,
WDR FSK 0 HD Krimiserie | D 2018
2024-04-21 03:10:00 2024-04-21 04:00:00 Europe/Zurich Rentnercops – Ein Schuss, zwei Treffer Rentnercops – Ein Schuss, zwei Treffer Auf ein Liebespaar in einem Auto ist geschossen worden. Der Mann überlebte den Anschlag, die Frau wurde tödlich getroffen. Wie sich herausstellt, ist der verletzte Liebhaber ein Callboy. WDR
Rentnercops – Ein Schuss, zwei Treffer
21.04.2024
Auf ein Liebespaar in einem Auto ist geschossen worden. Der Mann überlebte den Anschlag, die Frau wurde tödlich getroffen. Wie sich herausstellt, ist der verletzte Liebhaber ein Callboy, der in diesem Stadtviertel bei den Damen sehr beliebt war. Offenbar wurde seine Telefonnummer unter den Nachbarinnen weitergereicht. Mehrere eifersüchtige Ehemänner kommen nun als Täter in Frage.

nächste Folgen
03-06-2024 04:40 - 05:30 (E:10 S:3)
05-06-2024 00:25 - 01:15 (E:3 S:5)
Info:
Titel: Rentnercops – Ein Schuss, zwei Treffer
Subtitel: Ein Schuss, zwei Treffer
Originaltitel: Rentnercops
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Oliver Vogel Hersteller
Ulrich Lask Komponist
Darsteller
als Edwin Bremer
als Günter Hoffmann
als Vicky Adam
als Hui Ko
als Dr. Rosalind Schmidt
als Heidrun Hoffmann
als Tina
als Hanno
als Joschua
als Lotta