Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:50 - 19:45 | 03.04.2024 ARD

Rentnercops  (E:2 S:7) (Akte Bielefelder) (55 min)

Regie: Janis Rattenni
Mit: Bill Mockridge, Hartmut Volle, Katja Danowski,
ARD HD Krimiserie | D 2024
2024-04-03 06:50:00 2024-04-03 07:45:00 Europe/Zurich Rentnercops Rentnercops Der Mord an Hundetrainer Hanno Hinrichs bringt Bielefelder in Schwierigkeiten. Er war der letzte, der Hinrichs lebend gesehen hat und zwar während eines lautstarken Streits über Bielefelders Hund. ARD
Rentnercops
03.04.2024
Der Mord an Hundetrainer Hanno Hinrichs bringt Bielefelder in Schwierigkeiten. Er war der letzte, der Hinrichs lebend gesehen hat und zwar während eines lautstarken Streits über Bielefelders Hund. Hui Ko erfährt von mehreren Befragten, dass sie einen Mann vom Tatort weggehen sahen – mit Bart und Käppi auf dem Kopf. Der Verdacht fällt auf Bielefelder! Das kann Partner Klaus Schmitz so nicht stehen lassen und er nimmt Witterung auf!

Info:
Titel: Rentnercops
Subtitel: Akte Bielefelder
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Reinhard Bielefelder
als Klaus Schmitz
als Vicky Adam
als Hui Ko
als Polizeipräsident Plocher
als Dr. Lara Krüger
als Francesca Schmitz
als Daniela
als Jens
als Emiliana