Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:50 - 19:45 | 17.04.2024 ARD

Rentnercops  (E:4 S:7) (Ist das Kunst oder kann das weg?) (55 min)

Regie: Andre Siebert
Mit: Bill Mockridge, Hartmut Volle, Katja Danowski,
ARD HD Krimiserie | D 2024
2024-04-17 06:50:00 2024-04-17 07:45:00 Europe/Zurich Rentnercops Rentnercops Der exzentrische Künstler Domenicus Illner liegt tot in seinem Atelier. Sein eigenes Kunstwerk steckt ihm im Nacken! Die Ermittlungen der "Rentnercops" ergeben, dass er anscheinend Opfer eines Diebes war! Reicht das als Tatmotiv? ARD
Rentnercops
17.04.2024
Der Künstler Domenicus Illner liegt tot in seinem Atelier. Sein eigenes Kunstwerk steckt ihm im Nacken! Wer hatte es auf den exzentrischen Künstler abgesehen? Die Ermittlungen der "Rentnercops" ergeben, dass Illner anscheinend Opfer eines Diebes war! Reicht das als Tatmotiv für einen Mord? Zudem entdeckt Bielefelder wieder seine Leidenschaft für Kunst und beginnt zu malen. Sein größter (und einziger) Fan ist ausgerechnet Ex-Frau Uta.

Info:
Titel: Rentnercops
Subtitel: Ist das Kunst oder kann das weg?
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Reinhard Bielefelder
als Klaus Schmitz
als Vicky Adam
als Hui Ko
als Polizeipräsident Plocher
als Dr. Lara Krüger
als Francesca Schmitz
als Daniela
als Jens
als Emiliana