Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:05 - 10:45 | 29.03.2024 Sky Action

Reprisal – Nimm dir, was dir gehört!  (100 min)

Regie: Jonathan van Tulleken
Mit: Frank Grillo, Bruce Willis, Olivia Culpo,
Sky Action FSK 16 HD Actionfilm | USA/GB 2018
2024-03-29 09:05:00 2024-03-29 10:45:00 Europe/Zurich Reprisal – Nimm dir, was dir gehört! Reprisal – Nimm dir, was dir gehört! Der ehemalige Polizist James soll dem Banker Jakob helfen, einen brutalen Bankräuber zu schnappen, der seine Bankfiliale überfallen hat. Aber bald läuft die Mission mächtig aus dem Ruder. Sky Action
Reprisal – Nimm dir, was dir gehört!
29.03.2024
Der ehemalige Polizist James soll dem Banker Jakob helfen, einen brutalen Bankräuber zu schnappen, der seine Bankfiliale überfallen hat. Aber bald läuft die Mission mächtig aus dem Ruder.

Info:
Titel: Reprisal – Nimm dir, was dir gehört!
Originaltitel: Reprisal
Genre: Film (Actionfilm)
USA/GB 2018
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Randall Emmett Hersteller
Giona Ostinelli Komponist
Darsteller
als Jacob
als James
als Christina
als Gabriel
als Maribel
als Barney
als Sophia
als Casey
als Fredericks
als FBI Agent Fields