Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:25 - 15:20 | 03.04.2024 TLC

Restaurant Impossible  (E:6 S:16) (Modernisierung wider Willen) (55 min)

Mit: Robert Irvine, Tom Bury, Taniya Nayak,
TLC Essen + Trinken | USA 2020
2024-04-03 02:25:00 2024-04-03 03:20:00 Europe/Zurich Restaurant Impossible Restaurant Impossible TLC
Restaurant Impossible
03.04.2024
"Perella's Ristorante" in Warren, Rhode Island, gibt es seit über 25 Jahren, doch die Zeiten ändern sich, und Inhaber Lou hinkt hinterher. Er ist stolz auf die Rezepte, die noch von seinen Großeltern stammen, und hält auch sonst an allem Alten fest, obwohl ihm die Schulden über den Kopf wachsen. Starkoch Robert will sich ein Bild vom Restaurantbetrieb machen und ist vom Serviceablauf entsetzt, bei dem endlose Wartezeiten entstehen. Die servierten Portionen sind viel zu groß, dafür geschmacklos und ungewürzt, so dass volle Teller zurückgehen. Kein Wunder, dass das italienische Lokal rote Zahlen schreibt.

Info:
Titel: Restaurant Impossible
Subtitel: Modernisierung wider Willen
Originaltitel: Restaurant: Impossible
Genre: Doku_Info (Essen + Trinken)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jesse Belodoff Hersteller
Moderator Robert Irvine
Darsteller
als Self - Host
als Self - Construction Manager
als Self - Designer