Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:25 - 16:30 | 04.04.2024 TLC

Restaurant Impossible  (E:4 S:20) (Kleines Diner, große Bühne) (65 min)

TLC Essen + Trinken | USA 2022
2024-04-04 03:25:00 2024-04-04 04:30:00 Europe/Zurich Restaurant Impossible Restaurant Impossible TLC
Restaurant Impossible
04.04.2024
Jessica betreibt das "Grumpy's Diner" in Madison, Florida, zusammen mit Sohn Justin, will aber bald in den Ruhestand. Das Geschäft ist schwierig und der Grat zwischen Profit und Pleite schmal – was Justin völlig fertig macht: Er ist inzwischen ein Nervenbündel und befürchtet, dass ihn seine Mom für einen Versager hält. Jessica ist tatsächlich verärgert, weil Justin zu wenig Engagement zeigt, und hat ihn schon zwei Mal gefeuert. Um das Lokal zu retten, muss Robert Irvine zunächst Justin dazu bringen, an sich selbst zu glauben und seiner Mutter zu beweisen, dass er bereit ist, das Geschäft zu übernehmen.

Info:
Titel: Restaurant Impossible
Subtitel: Kleines Diner, große Bühne
Originaltitel: Restaurant: Impossible
Genre: Doku_Info (Essen + Trinken)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Robert Irvine