Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:20 - 16:20 | 16.04.2024 TLC

Restaurant Impossible  (E:13 S:20) (Generationswechsel am Grill) (60 min)

Mit: Robert Irvine, Tom Bury, Lynn Kegan,
TLC Essen + Trinken | USA 2022
2024-04-16 03:20:00 2024-04-16 04:20:00 Europe/Zurich Restaurant Impossible Restaurant Impossible TLC
Restaurant Impossible
16.04.2024
Starkoch Robert ist auf dem Weg zu "Gregs BBQ" in Belen, New Mexico, das vom Ex-Marinesoldaten Greg geführt wird. Doch Greg hat Gelenkprobleme, Bluthochdruck, Übergewicht und ist ständig gestresst. Sein Einsatz im Golfkrieg hatte ihm physisch und mental so zugesetzt, dass er sich schonen müsste. Doch Greg ist ein Kontrollfreak und streitet ständig mit Sohn Michael, der als Küchenchef arbeitet. Robert muss Greg beibringen, seinem Sohn zu vertrauen, Aufgaben zu delegieren und auf seine Gesundheit zu achten, wenn er sich nicht selbst umbringen will. Dann muss das heruntergekommene Lokal renoviert werden.

Info:
Titel: Restaurant Impossible
Subtitel: Generationswechsel am Grill
Originaltitel: Restaurant: Impossible
Genre: Doku_Info (Essen + Trinken)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Robert Irvine
Darsteller
als Self - Host
als Self - Construction Manager
als Self - Designer