Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:20 - 16:25 | 17.04.2024 TLC

Restaurant Impossible  (E:14 S:20) (Das ungenießbare Chili) (65 min)

Mit: Robert Irvine, Tom Bury, Taniya Nayak,
TLC Essen + Trinken | USA 2022
2024-04-17 03:20:00 2024-04-17 04:25:00 Europe/Zurich Restaurant Impossible Restaurant Impossible TLC
Restaurant Impossible
17.04.2024
Das "Ranch House Cafe" in Flagstaff, Arizona, ist ein klassisches Familienlokal mit Burgern, Schnitzel und Chili auf der Karte. Besitzerin Felicia kaufte es 2011, weil hier früher ihre Eltern gearbeitet hatten. Doch der Laden zahlt sich nicht aus. Felicia schuftet sieben Tage die Woche, aber es bleibt nichts übrig. Für ihre drei Kinder ist kaum Zeit, und auch ihren Mann sieht sie fast nie. Wenn Experte Robert ihr nicht helfen kann, wird alles den Bach hinunter gehen. Der ist vom Chaos, das hier überall herrscht, entsetzt. Doch noch schlimmer ist die Viertelmillion Steuerschulden, die Felicia aufgetürmt hat.

Info:
Titel: Restaurant Impossible
Subtitel: Das ungenießbare Chili
Originaltitel: Restaurant: Impossible
Genre: Doku_Info (Essen + Trinken)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Brian Lando Hersteller
Moderator Robert Irvine
Darsteller
als Self - Host
als Self - Construction Manager
als Self - Designer