Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:25 - 15:25 | 28.03.2024 TLC

Restaurant Impossible  (E:3 S:19) (Der wütende Wirt) (60 min)

Mit: Robert Irvine,
TLC Essen + Trinken | USA 2020
2024-03-28 02:25:00 2024-03-28 03:25:00 Europe/Zurich Restaurant Impossible Restaurant Impossible TLC
Restaurant Impossible
28.03.2024
Die Inhaber des "Carmine's Chianti Cow" haben massenhaft Geld und Zeit in ihr Lokal in Greenville, New York, investiert und stehen nun kurz vor der Pleite. Das italienische Restaurant von Keith und Ehefrau Lisa lief zunächst hervorragend, doch während der letzten zehn Jahre haben die beiden keinen Gewinn mehr gemacht. Keith hat 500.000 Dollar Schulden angehäuft und kann kaum noch für seine Familie sorgen. Robert Irvine ist seine letzte Hoffnung. Der Experte ist angereist, um den Betrieb zu beobachten und das Essen zu testen. Doch schon bei der Ankunft ist er vom schäbigen Zustand der Räumlichkeiten entsetzt.

Info:
Titel: Restaurant Impossible
Subtitel: Der wütende Wirt
Originaltitel: Restaurant: Impossible
Genre: Doku_Info (Essen + Trinken)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jesse Belodoff Hersteller
Moderator Robert Irvine
Darsteller
als Self - Host